NICEBANDNIGHTS


TOM GABEL (Against me!) & DAVE HAUSE (The Loved Ones) / 24.04.2012 / Trier, Ex-Haus
1. April 2012, 15:49
Filed under: News | Schlagwörter: , , ,

Es ist wieder soweit und Tom Gabel wandert erneut, nur mit Akustikgitarre bewaffnet, auf Solo-Pfaden. Der musikalische Bezug zu seiner Haupt- und Herzensband Against-Me! sorgt dafür, dass Tom Gabel nicht in die Singer/Songwriter-Schmalz-Ecke abdriftet, sondern seine meist politisch gefärbten Lieder wütend, schreiend, protestierend und stets voll authentischer Innbrunst vorträgt. Da schwingt dann etwas von Billy Brag, Chuck Ragan und eben Against-Me! mit. Man kann Gabels Soloprojekt quasi als Rückbesinnung zu den frühen One-Man-DIY-Tagen von Against Me! verstehen, mit einem nun gereiften Sänger, der aber die jugendliche Tatkraft und den produktiven Zorn von damals nicht verloren hat.

Auf Tour wird Tom Gabel von Dave Hause, dem Frontmann der „The Loved Ones“ unterstützt, der, genau wie Gabel als Solo-Künstler unterwegs ist. Dave ist ist die Entdeckung der REVIVAL TOUR 2011 .
Auch hier braucht niemand Angst zu haben vor einer Schmonzette – Dave Hause haut einem, obwohl nur von einer Gitarre begleitet, genauso schmissige Songs um die Ohren wie noch zusammen mit „The Loved Ones.

Einlass: 20:00
Beginn; 21:00

Tickets unter:
www.ticket-regional.de
www.kartenhaus-trier.de
www.eventim.de
aber am günstigsten www.x-why-z.eu

Advertisements
Kommentare deaktiviert für TOM GABEL (Against me!) & DAVE HAUSE (The Loved Ones) / 24.04.2012 / Trier, Ex-Haus





Kommentare sind geschlossen.