NICEBANDNIGHTS


A WILHELM SREAM (USA), NOTHINGTON (USA), A HURRICANE´S REVENGE / 18.04.2012 Trier, Ex-Haus
1. April 2012, 21:54
Filed under: News | Schlagwörter: , , , ,

Es gibt wohl eine Musik-Richtung, die nie kaputt zu kriegen ist…melodischer Hardcore-Punk. Auch A Wilhelm Scream frönen diesem Stil, garnieren ihn aber noch mit einem Schuss 80ies-Metal.Die energievolle Liveshow der Band auf der Bühne macht diese Band aus. Nach einer erfolgreichen Europatour mit Strike Anywhere und Hot Water Music 2010 sind die Jungs wieder in Deutschland.

Punkrock wird mit rotzigem, whiskey-bejahendem Emo und erdverbundenen Country-Klängen gemixt, mit DIY-Ethik gewürzt, und als Gegenentwurf zu den vielen cleanen Ami-PopPunk-Kapellen in den Herzen der Kids verankert. Der Smashhit ‚Were I stand’ vom Debütalbum avancierte sogar zur Ober-Hymne dieser Generation. Nach grandioser Show mit Face to Face im Sommer 2011 im Exhaus nun mittlerweile schon zum dritten mal zu Gast.
Ladys and Gentlemens: NOTHINGTON
Resume: Hammer Band, wir freuen uns.

A Hurricane’s Revenge aus Trier macht Punkrock ohne erhobenen Zeigefinger, aber gerne mit ausgestrecktem Mittelfinger. Live gib´s dabei immmer 100%.
Außerdem ist der erste Longplayer des Quartetts namens „Partially Ordered Relations“ endlich im Kasten und wir in den nächsten Monaten veröffentlicht.

www.awilhelmscream.com

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Tickets unter:
www.ticket-regional.de oder in Trier/Nagelstrasse im Ticketshop
www.kartenhaus-trier.de

Advertisements
Kommentare deaktiviert für A WILHELM SREAM (USA), NOTHINGTON (USA), A HURRICANE´S REVENGE / 18.04.2012 Trier, Ex-Haus





Kommentare sind geschlossen.